Service GmbH Bayerisches Rotes Kreuz Oberallgäu  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Service GmbH Bayerisches Rotes Kreuz Oberallgäu ist nicht verifiziert
Haubenschloßstr. 12, 87435 Kempten, Deutschland
MwSt-IdNr.: Kempten (Allgäu) HRB 9512

Service GmbH Bayerisches Rotes Kreuz Oberallgäu

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Service GmbH Bayerisches Rotes Kreuz Oberallgäu.

Katja
Datum des Ereignisses 2024-09-13

Könnten Sie mehr Details über die Tätigkeiten einer Pflegefachkraft im Bereich Betreuung bei BRK Seniorenheim St. Vinzenz in Velden nennen? Welche Vorteile bietet das Unternehmen in Bezug auf die Vergütung und die Weiterbildungsmöglichkeiten? Wie hoch ist in etwa die durchschnittliche Vergütung gemäß den BRK-Tarifverträgen für diese Position?

Vielleicht will jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit bei Service GmbH Bayerisches Rotes Kreuz Oberallgäu teilen? Bis jetzt sehe ich keine neuen Nachrichten über Praktikum.

Wie ist das Arbeitsklima bei Service GmbH Bayerisches Rotes Kreuz Oberallgäu ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen