Sergey Millbaier Küchenbau "KBF Service"

Harpener Feld 34, 44805 Bochum, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Sergey Millbaier Küchenbau "KBF Service"

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet Sergey Millbaier Küchenbau "KBF Service" in Bochum seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Sergey Millbaier Küchenbau "KBF Service" wissen?

Alex
Datum des Ereignisses 2021-05-01

Oh unser aller Freund Sergey, auch ich bin auf ihn reingefallen.

Ein wahrer Meister der (vom Administrator gelöscht), und einer der besten Verkäufer, denen ich je begegnet bin. Schade bloß, dass er diesen Weg eingeschlagen ist, und nur Scherben hinterlässt, wo auch immer er hingeht - ich habe mit vielen Opfern gesprochen, er hat nicht eine einzige Küche aufgebaut - wahrscheinlich kann er das auch gar nicht.

Gerne tausche ich mich mit anderen aus: ich habe sowohl zivilrechtliche, als auch strafrechtliche Schritte eingeleitet.

Schreibt mir doch gerne auf folgende email: [email protected] (russisch und deutsch)
Und seid gewiss, er liest hier mit, in dem Sinne, hallo Sergey

Lena
Datum des Ereignisses 2019-05-03

Endlich schreibt jemand mal etwas... Es gibt so viele Fälle...
Ich warne hier auch. Geliefert wurde nicht. Geld gab es auch keins wieder.
Nicht zu empfehlen.

Jasmin

Wurden bereits rechtliche Schritte eingeleitet?

Datum des Ereignisses 2022-04-07

Meine Bewertung wurde gelöscht weil die Wahrheit zu schlecht ist. Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Warnung:

Ich formuliere das um: nach 3 Jahren hat er eine Küche geliefert, nicht wie besprochen. Kommunikation war sehr schlecht, weil er nicht mehr geantwortet hat, bis er Post von meinem Anwalt bekommen hat. Die Küche sollte er abholen und das Geld zurückzahlen - hat er nicht.

Datum des Ereignisses 2023-10-03

Welch Zufall,du heißt wie ich und bist sehr interessiert und hast immer schnell geantwortet,da könnte man meinen du bekommst immer eine Mitteilung wenn hier etwas geschrieben wird und das erklärt warum Kritik so schnell gelöscht wurde.bist du vielleicht (vom Administrator gelöscht) ?Ich wiederhole,dies ist keine Beleidigung und eine Bewertung zum schutz anderer.
Jetzt schreibe ich ja freundlicher über meine sehr schlechter Erfahrung, leider kommt mein Geld auch nicht wieder.

Datum des Ereignisses 2023-10-03

Was hilft die Erklärung nach 3 jahren wenn es zum Anwalt? Mein Geld bleibt weg,der Ärger kann hoffe ich anderen erspart bleiben.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:138 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-11-03

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Jesse

Die Küche die Sie nun bekommen - ist sie wie vereinbart?

Антон

Ja aber montieren ich habe selbst gemacht weil er immer war "krank"

Jesse

Welche Schritte planen Sie, um die Situation zu lösen und zukünftige Probleme zu vermeiden??

Max

Hallo Anton,

ich habe aktuell genau dasselbe Problem. Können wir uns in Verbindung setzen und kurz darüber sprechen?

Meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Vielen Dank im Voraus.

Jesse

Haben Sie das Unternehmen wegen Ihres Problems kontaktiert? Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen gemacht?? Danke im Voraus

Pierre

Can you write your comment again in english please?

Hi Oleg,

war die Küche wie vereinbart? Oder hat er eine Schrott Küche geliefert?

Kann ich Dir eine email schicken? Ich möchte mich mit Dir austauschen.

Hi Anton,

vor welchem Gericht warst Du? Ich muss jetzt auch vor Gericht. Er antwortet nicht mehr.

Patrick

Ist die Küche bereits geliefert und eingebaut worden und entspricht sie der Vereinbarung?

Ivan
Datum des Ereignisses 2019-08-07

(vom Administrator gelöscht)die Küche wurde dann geliefert, absolut minderwertig. Der Vertrag ist nicht ganz klar und gibt Ihm die möglichen Freiheiten. Absoluter Profi im Verkauf, aber Küchen kann er nicht.

Ja kann

Oleg

Ja, schreib mir eine email auf deutsch oder russisch, lass uns austauschen. Bin auch bei der Polizei schon :
[email protected]

Schrecklich
Ich habe gewartet mehr als 2 Jahre die Küche

Datum des Ereignisses 2023-07-05

Ich verstehe nicht warum meine Bewertung gelöscht wurde: ich höre nichts mehr von ihm, er ist unerreichbar, und das deckt sich mit anderen Berichten hier

Tom

Normalerweise werden Bewertungen nicht gelöscht, solange Sie neutral verfasst und somit nicht beleidigend sind. Sollte das der Fall gewesen sein, wurde sie wahrscheinlich versehentlich gelöscht. Es ist richtig, dass bisher Bewertungen abgegeben wurden, die ähnlich zu Ihrer sind.

Datum des Ereignisses 2023-07-05

Konstantin

Hat er seitdem überhaupt Kontakt mit Ihnen aufgenommen? Gibt es eine Möglichkeit, das Unternehmen vor Ort zu besuchen und den Sachverhalt zu klären?

Hallo Konstantin,

ich teile nur meine Erfahrung:
- kein Kontakt mehr mit ihm, hebt das Telefon nicht ab und antwortet auf seine email nicht (beides auch hier angegeben, zusätzlich hat er mir “seinen guten Kunden, die er mag” seine private Handynummer gegeben
- mir ist aufgefallen, dass mir gar keine Bestellbestätigung vorliegt, die hat er mir nie zugestellt. Vielleicht vergessen, weil wir sehr lange geplant haben, und nach Abschluss des Vertrags er schnell zu einem weiteren Termin musste

Jetzt habe ich Sorge, dass ich offiziell nicht bestellt habe, eine Rechnung habe ich, aber den größeren Teil schon bar bezahlt. Ich melde mich direkt wieder hier wenn ich was von ihm höre.

In Bochum war ich, das ist eine Postbox, er ist da nicht bekannt.

Alles irgendwie mysteriös, aber wenn ich hier lese denke ich klar was los ist ;-(

Konstantin

Haben Sie eventuell andere Kontaktmöglichkeiten, die Sie noch nicht ausprobiert haben?

Datum des Ereignisses 2023-10-24

Lieber Konstantin,

was schlagen Sie vor? Sind sie hier admin?

Mir fällt auf, dass ein paar Personen hier (vielleicht ist es ja die Selbe) immer jede kritische Bewertung innerhalb kürzester Zeit mit einer Frage kommentiert.

Ich warte noch 1 Monat dann gebe ich es einem Anwalt, sage Dir gerne wie es weitergeht wenn es Dich interessiert

Datum des Ereignisses 2023-07-07

Elena

Haben Sie nachträglich eine Erklärung erhalten?

Ist Sergey Millbaier Küchenbau "KBF Service" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Igor
Datum des Ereignisses 2022-04-02

gleiche erfahrung

Datum des Ereignisses 2022-04-07

Die Frage kann nur mit nein beantwortet werden

Dima

Könnten Sie vielleicht einen Grund nennen und ein bisschen ausführlicher von Ihrer Erfahrung berichten?

Datum des Ereignisses 2023-10-04

Siehe Erfahrungsbericht oben

Wie sieht es aktuell mit der Beschäftigung in Sergey Millbaier Küchenbau "KBF Service"? Ich habe leider keinen Einblick, und manche Leute wollen dort einen Job ergattern.

Datum des Ereignisses 2023-09-30

er arbeitet alleine

Hat ihn jemand schon persönlich angetroffen?

Datum des Ereignisses 2023-10-18

arbeite alleine, ist ein (vom Administrator gelöscht)