Schnelle Reaktion und gute Unterstützung während der Corona-Situation
Belohnung für produktives Arbeiten
Gute Unterstützung durch Vorgesetzte
Flexible Arbeitszeiten für Aushilfen, Schulungen und Lehrgänge
Führungsebene ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und kommuniziert schlecht mit den Mitarbeitern
Strategisch fragwürdige Entscheidungen und generelle Unsicherheit und Unzufriedenheit
Mangelnde Work-Life-Balance und fehlende Sozialleistungen
Respektloser Umgang mit Mitarbeitenden
Die neue Führungsebene hat negative Veränderungen verursacht
In einem so freundlichen Umfeld wie bei Schuhhaus Dielmann zu arbeiten, bedeutet nicht nur Verantwortung, sondern auch die Befriedigung, die sich aus dem Erreichen ehrgeiziger Ziele ergibt.
Was sollte dieser Arbeitgeber in seinem Handeln ändern, um die Bedingungen der Beschäftigten zu verbessern? Füge einen Kommentar hinzu und hilf der Firma Schuhhaus Dielmann sich zum Besseren zu ändern.