Schnelle Reaktion und gute Unterstützung während der Corona-Situation
Belohnung für produktives Arbeiten
Gute Unterstützung durch Vorgesetzte
Flexible Arbeitszeiten für Aushilfen, Schulungen und Lehrgänge
Führungsebene ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und kommuniziert schlecht mit den Mitarbeitern
Strategisch fragwürdige Entscheidungen und generelle Unsicherheit und Unzufriedenheit
Mangelnde Work-Life-Balance und fehlende Sozialleistungen
Respektloser Umgang mit Mitarbeitenden
Die neue Führungsebene hat negative Veränderungen verursacht
Was kannst Du über die Arbeitsatmosphäre bei Schuhhaus Dielmann sagen? Wir freuen uns auf Deine Meinung. Sie wird für viele Menschen sehr nützlich sein.
In einem so freundlichen Umfeld wie bei Schuhhaus Dielmann zu arbeiten, bedeutet nicht nur Verantwortung, sondern auch die Befriedigung, die sich aus dem Erreichen ehrgeiziger Ziele ergibt.