Lesen Sie 3 Bewertungen über Scholz Fahrzeugservice von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
In welchem Unternehmen werden Mitarbeiter häufiger erhöht, in einem nahe gelegenen KREOR Mitte oder Scholz Fahrzeugservice?
Unternehmen bietet exzellenten Kundenservice, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Schnelle und effektive Problemlösung in einigen Fällen, wie bei der Einigung über Austauschgetriebe.
Kunden schätzen die mehrsprachigen Fähigkeiten (Englisch sprechendes Personal) und die Fachkompetenz einiger Mitarbeiter, besonders Sven und Herr Ritter Senior.
Unmittelbare Hilfe bei Pannen, wobei Kunden sich gut betreut fühlen.
Einige Kunden erleben faire Behandlung bei Missverständnissen und Problemen, z.B. Wegfall der Standgebühr aufgrund kommunikativer Missverständnisse.
Einige Fälle von schlechter oder unzureichender Servicequalität bei spezifischen Reparaturaufträgen.
Probleme bei Kommunikation und Zuverlässigkeit, insbesondere Enttäuschungen mit dem Geschäftsführer Herrn Hauff.
Überhöhte Preise im Vergleich zu anderen Fachfirmen und teilweises Empfinden als 'Abzocke' durch hohe Verrechnungspreise für standard Dienstleistungen.
Unprofessionalität beim Einbau und mangelnde Sorgfalt, die zu weiteren Beschädigungen führte.
Vorbereitungsmängel, z.B. nicht ausreichend informierte Mitarbeiter über spezifische Clientanforderungen.
Die Arbeitsatmosphäre in Alzenau in Unterfranken ist von Respekt und Verständnis geprägt. Glaubt ihr, dass das eine stressfreie Umgebung für die berufliche Entwicklung schafft?