Lesen Sie 4 Bewertungen über Scholz Fahrzeugservice von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Unternehmen bietet exzellenten Kundenservice, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Schnelle und effektive Problemlösung in einigen Fällen, wie bei der Einigung über Austauschgetriebe.
Kunden schätzen die mehrsprachigen Fähigkeiten (Englisch sprechendes Personal) und die Fachkompetenz einiger Mitarbeiter, besonders Sven und Herr Ritter Senior.
Unmittelbare Hilfe bei Pannen, wobei Kunden sich gut betreut fühlen.
Einige Kunden erleben faire Behandlung bei Missverständnissen und Problemen, z.B. Wegfall der Standgebühr aufgrund kommunikativer Missverständnisse.
Einige Fälle von schlechter oder unzureichender Servicequalität bei spezifischen Reparaturaufträgen.
Probleme bei Kommunikation und Zuverlässigkeit, insbesondere Enttäuschungen mit dem Geschäftsführer Herrn Hauff.
Überhöhte Preise im Vergleich zu anderen Fachfirmen und teilweises Empfinden als 'Abzocke' durch hohe Verrechnungspreise für standard Dienstleistungen.
Unprofessionalität beim Einbau und mangelnde Sorgfalt, die zu weiteren Beschädigungen führte.
Vorbereitungsmängel, z.B. nicht ausreichend informierte Mitarbeiter über spezifische Clientanforderungen.
KREOR Mitte ist nur zwei Schritte von hier entfernt. Ich bin daran interessiert, ob ich bei der Einstellung Vorteile bekomme, wie in Scholz Fahrzeugservice.
Befindet sich eine KREOR Mitte Firma in der Nähe, funktioniert sie in der gleichen Branche genauso wie Scholz Fahrzeugservice?
Die Arbeitsatmosphäre in Alzenau in Unterfranken ist von Respekt und Verständnis geprägt. Glaubt ihr, dass das eine stressfreie Umgebung für die berufliche Entwicklung schafft?