Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Scholz Fahrzeugservice.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Unternehmen bietet exzellenten Kundenservice, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Schnelle und effektive Problemlösung in einigen Fällen, wie bei der Einigung über Austauschgetriebe.
Kunden schätzen die mehrsprachigen Fähigkeiten (Englisch sprechendes Personal) und die Fachkompetenz einiger Mitarbeiter, besonders Sven und Herr Ritter Senior.
Unmittelbare Hilfe bei Pannen, wobei Kunden sich gut betreut fühlen.
Einige Kunden erleben faire Behandlung bei Missverständnissen und Problemen, z.B. Wegfall der Standgebühr aufgrund kommunikativer Missverständnisse.
Einige Fälle von schlechter oder unzureichender Servicequalität bei spezifischen Reparaturaufträgen.
Probleme bei Kommunikation und Zuverlässigkeit, insbesondere Enttäuschungen mit dem Geschäftsführer Herrn Hauff.
Überhöhte Preise im Vergleich zu anderen Fachfirmen und teilweises Empfinden als 'Abzocke' durch hohe Verrechnungspreise für standard Dienstleistungen.
Unprofessionalität beim Einbau und mangelnde Sorgfalt, die zu weiteren Beschädigungen führte.
Vorbereitungsmängel, z.B. nicht ausreichend informierte Mitarbeiter über spezifische Clientanforderungen.
Sie wissen es vielleicht nicht, aber ein anderes Unternehmen Scholz Fahrzeugservice steht KREOR Mitte nahe. Für welches ist es besser, sich ohne Erfahrung zu bewerben?
Wo ist es einfacher, Sprachkurse in Scholz Fahrzeugservice oder im Abschleppdienst Schmitt zu subventionieren?
Die Arbeitsatmosphäre in Alzenau in Unterfranken ist von Respekt und Verständnis geprägt. Glaubt ihr, dass das eine stressfreie Umgebung für die berufliche Entwicklung schafft?