Schönbuch-Solartechnik

Dornierstr. 4, 71101 Schönaich, Deutschland

Erfahrungen mit Schönbuch-Solartechnik

Wer produziert die besten Solarzellen?

Was möchten Sie über Schönbuch-Solartechnik wissen?

Gerti
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Im Mai 2023 haben wir uns für eine Solaranlage entschieden und seit Ende August 2023 sind wir nun stolze Besitzer einer Solaranlage mit 9,24 kWp Leistung von Schönbuch Solartechnik in Schönaich.

Vom ersten Kontakt an fanden wir die Firma vertrauenserweckend und sehr kompetent in Sachen Photovoltaik.Im Vorfeld haben wir uns insgesamt 4 Angebote, auch von Marktbegleitern, eingeholt und wurden auch von den anderen Unternehmen entsprechend beraten.

Nach ca. 3 Wochen haben wir uns dann für Schönbuch Solartechnik entschieden, da die Firma ortsansässig ist und preislich sowie von der Komponentenauswahl unseren Vorstellungen entsprach.

Die Beratung durch Schönbuch Solartechnik fand bei uns zuhause statt. Wir wurden sehr gut und ausführlich informiert und hatten sofort das Gefühl, dass wir hier gut aufgehoben sind.Geplant war, dass die Anlage dann im Oktober installiert werden sollte.Sämtliche Formalitäten, wie Registrierung, Anmeldung, usw. wurden vom Team übernommen.

Anfang August wurden wir dann von Herrn Lengyel informiert, dass die Anlage bereits am 31. August installiert werden könnte. Wir waren natürlich begeistert und nahmen das Angebot dankend an. Die Installation wurde pünktlich und sehr sorgfältig durch das Team erledigt. Um 17 Uhr war die Anlage bereits fertig eingebaut und installiert. Seitdem erzeugen wir bei Sonnenschein und bislang ohne Probleme unseren eigenen Strom.

Wir können diese Firma wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns bei Herren Lengyel und Zapartas, sowie seinem gesamten Team für die hervorragenden Leistungen.

kai
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Sehr schnelle und professionelle Fa. mit viel Sachverstand in der Umsetzung PV-Anlage und Speichertechnik.
Sehr freundliche Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung
Kann ich nur weiterempfehlen !!

Ist Schönbuch-Solartechnik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Gert B.
Datum des Ereignisses 2023-10-13

Auf jeden Fall ! Kann ich nur empfehlen. Beratung und Ausführung einwandfrei.

Larissa

Welche Dienstleistungen haben Sie genau in Anspruch genommen? Und wie unterscheidet sich dieser Anbieter von anderen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gemacht haben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:43 einzigartige Besucher