SAPV-Team NoPaiN

Arnikastr. 2, 50226 Frechen, Deutschland
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit SAPV-Team NoPaiN

2.3

Was kostet SAPV wirklich?

Was möchten Sie über SAPV-Team NoPaiN wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-03

Es ist leider so, dass man vor die Wahl gestellt wird entweder wird es so gemacht wie wir das wollen oder es gibt keine Betreuung

Sabrina

Wie sind Sie mit dieser Situation umgegangen, haben Sie versucht ein Lösungsgespräch aufzusuchen?

Müllerin
Datum des Ereignisses 2023-02-14

Eine palliative Unterstützung gab es für einen Patienten nicht.
Der Patient wurde buchstäblich im Stich gelassen mit den Hinweisen, wir haben keine Handhabe, kein Personal, es kann keiner kommen.
Auch gab es keine Initiative um eine andere Organisation einzuschalten.

Stefan

Haben Sie dies dem Unternehmen gemeldet? Wie haben sie reagiert? Wie nehmen Sie Kontakt zu ihnen auf?

Theo
Datum des Ereignisses 2023-11-22

Ich habe zum ersten Mal mit dem SAPV-Team/Frechen zu tun.
Täglich von Montag bis Sonntag kamen die Pflegekräfte und schauten das ich ausreichend versorgt war (Medikamente, Medikamente stellen, Wundversorgung, Gespräche).
Einmal in der Woche kam ein Arzt um zu sehen wie mein Gesundheitszustand ist und gegebenenfalls einen neuen Medikamenten-Plan zu stellen.
Das ALLES lief reibungslos ab.
Dieses SAPV-Team ist sehr professionell.
Schade das man nicht mehr STERNE vergeben kann.

Wir sind sehr froh, das wir dies erfahren durften.

Vielen herzlichen Dank an ALLE (Ärzte, Pflegerinnen/Pfleger und das TEAM).
Wir können das SAPV-Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Theo und Karola K. - Kerpen/Horrem

Jonathan

Was hat Sie besonders beeindruckt an der Professionalität des SAPV-Teams? Und gibt es spezielle Momente oder Aspekte der Betreuung, die Sie besonders schätzen und weiterempfehlen würden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:27 einzigartige Besucher

Wie werden Urlaubsansprüche und Feiertage für Teilzeitmitarbeiter bei SAPV-Team NoPaiN berechnet?

Hallo, es wäre gut zu wissen, was Sie von SAPV-Team NoPaiN halten. Arbeitet jemand von euch in diesem Unternehmen? Wissen Sie, dass Englischkenntnisse zwingend erforderlich sind, um mit ihnen zu arbeiten?

Alfred Kettenus Ing. ist praktisch unser Nachbar. Akzeptieren sie Menschen direkt nach der Schule wie SAPV-Team NoPaiN?