Bewertungen Sanitärtechnik Eisenberg
Junior Kundenmanager für internationalen Vertrieb gesucht!
Es wird ein Junior Kundenmanager im Bereich Sanitärtechnik mit teamorientierter Arbeitsweise und starken Kommunikationsfähigkeiten benötigt. Keine Angaben zum Gehalt gemacht.
Passen die Anforderungen zu einem Einstiegslevel-Job? Hat jemand Erfahrungen in ähnlichen Positionen gemacht und kann berichten?
Also bei Sanitärtechnik Eisenberg scheint's ziemlich locker zuzugehen. Die Mitarbeiter sprechen echt gut von dem kleinen Teamgefühl und dem familiären Umgang, der dort herrscht. Man unterstützt sich gegenseitig, und das sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Ein großes Plus ist offenbar die Hand-on-Mentalität. Hier packt jeder mit an und man kann viel lernen, weil man praktisch bei allem ein bisschen involviert ist. Das ist perfekt für Leute, die gerne über den Tellerrand schauen und sich nicht davor scheuen, mal neue Aufgaben zu übernehmen.
Außerdem finden viele es super, dass ihre Meinungen und Ideen ernst genommen werden. Das Management ist anscheinend recht offen für Vorschläge von den Mitarbeitern, was dazu führt, dass sich jeder einbringen und etwas zum Erfolg der Firma beitragen kann. So bleibt die Motivation hoch und man hat das Gefühl, wirklich etwas zu bewirken.
Kurz gesagt, Sanitärtechnik Eisenberg ist wohl so eine Art Geheimtipp für alle, die in einem engagierten und familiären Umfeld arbeiten wollen, wo man nicht nur eine Nummer ist.
Wie positiv ist das Image von Sanitärtechnik Eisenberg unter Mitarbeitenden?