Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SAG Stuttgart Airport Ground Handling.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Absolut empfehlenswert – ein super Team und top Leistung!
Mitarbeiter wie Maria Charitidou und die Brüder Ibili werden für ihre hilfreiche, kompetente und motivierte Art gelobt.
Lob für guten Service und Unterstützung, insbesondere für Passagiere, die spezielle Hilfe benötigen, wie Rollstuhlunterstützung.
Positive Erwähnung von Patina und Chariklia für ihre freundliche Hilfe bei der Gepäckabfertigung.
Praktiken des Unternehmens, wie das Ersetzen von Mitarbeitern, die eine Gehaltserhöhung suchen, durch welche, die für weniger arbeiten, führen zu Unzufriedenheit und hoher Fluktuation.
Berichte über desaströse Kundenerfahrungen mit verloren gegangenen Gegenständen und schlechtem Service im Fundbüro.
Mangelnde Professionalität in der Kommunikation und Vorbereitung von Mitarbeiter.
Das Thema SAG Stuttgart Airport Ground Handling wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Die Organisation der Arbeitszeiten bei SAG Stuttgart Airport Ground Handling in Stuttgart ist vorbildlich. Durch flexible Arbeitszeiten haben die Mitarbeiter mehr Kontrolle über ihren Zeitplan, was sich in Effizienz niederschlägt.