
Bewertungen Röhlig Deutschland
Hamburg
Am Weser-Terminal 8
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Moritz
Arbeitest Du bei Röhlig Deutschland? Schreib, was gerade in der Firma los ist und ob jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um dort eine Beschäftigung aufzunehmen. Deine Meinung ist Gold wert.
Konstantin
Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei Röhlig Deutschland im Bereich Seefracht Import gesucht!
Die Position umfasst die eigenständige Abwicklung von Seefrachtaufträgen. Bietet Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage als Vorteile.
Sind die gebotenen Benefits ausreichend für die Verantwortlichkeit in der internationalen Logistik? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?
Katja
Wie läuft ein typischer Arbeitstag bei Röhlig Deutschland ab?
Städte in der Nähe