Rocco Forte Hotels

Frankfurt

Erfahrungen mit Rocco Forte Hotels

Ist Rocco Forte Hotels ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Rocco Forte Hotels wissen?

Stella
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Könnten Sie bitte mehr Details zur Position des Telefonisten bei Rocco Forte Hotels geben? Wie sieht das Bewertungssystem für die Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeiter aus? Wie hoch sind die Vergütungen im Vergleich zu anderen Hotels in der Region?

Dominik
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Was sind die spezifischen Inhalte, die in der Ausbildung zum/r Koch/Köchin bei Rocco Forte Hotels abgedeckt werden und in welchen Bereichen des Hotels wird man eingesetzt?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Rocco Forte Hotels

PA to the General Manager (m/w/d), Auszubildende/r Hotelfachfrau/mann (m/w/d) mit Zusatzqualifi..., Human Resources Trainee (m/w/d) ab August 2020

Dein Wissen über Rocco Forte Hotels kann für viele Personen, die eine Arbeit suchen, von unschätzbarem Wert sein. Schreib über Deine Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber und gestalte den Arbeitsmarkt.

Arbeitet jemand von Euch für Rocco Forte Hotels und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf neue Nachrichten. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Rocco Forte Hotels sucht derzeit nach einer Head Concierge (m/w/d).

Head Concierge (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Rocco Forte Hotels.