Bewertungen Reisebüro Kristin
Unser Wunsch war eine Kreuzfahrt in den Norden. Auf Empfehlung von Kristin haben wir dann eine Kreuzfahrt von Hamburg bis Spitzbergen gebucht. Wir benötigten Zwei Kabinen, welche auch noch nebeneinander liegen sollten. Auf Empfehlung haben wir dann 2 Kabinen auf Deck 6 gebucht. Von der Anreise über das Parken bis zur Abreise hat alles sehr gut geklappt.
Diese Reise war einfach Spitze. Wir möchten uns beim Reisebüro Kristin für die bereits langjährigen sehr guten Empfehlungen sowie die Betreuung bedanken.
Tolles Reisebüro mit kompetenten und sehr netten Mitarbeitern.
Sie haben Erfahrung und wissen, wovon sie reden und können sehr gut beraten,
um auch individuelle Wünsche zu erfüllen.
Ich kann dieses hervorragende Team nur empfehlen und buche selbst dort wieder.
Wie viele Urlaubstage gibt es? 🌴
Muss die Firma wegen internationalen Drucks Stellen abbauen?