Bewertungen Reinhard Dürbeck Steuerberater
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Reinhard Dürbeck Steuerberater immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Also, beim Reinhard Dürbeck Steuerberater, scheint die Stimmung echt locker und professionell zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, reden ziemlich positiv über die Atmosphäre. Es klingt so, als wäre es ein Platz, wo man sich gut einbringen kann und auch gehört wird.
Erstens, ein dicker Pluspunkt: die Kollegen sind super. Es ist immer leichter, wenn man sich auf ein nettes Team verlassen kann, das einen unterstützt. Da wird Teamarbeit großgeschrieben und man hilft sich gegenseitig, was natürlich besonders in stressigen Zeiten goldwert ist.
Zweitens, der Chef, also Herr Dürbeck selbst, wird als echt zugänglich und verständnisvoll beschrieben. Nichts ist wichtiger, als dass man mit der Führungsebene klar kommt und das scheint da überhaupt kein Problem zu sein. Er nimmt sich Zeit für Mitarbeiter und steht bei Fragen oder Problemen zur Seite.
Alles in allem klingt es, als würde das Büro nicht nur großen Wert auf Professionalität legen, sondern auch darauf, dass sich jeder am Arbeitsplatz wohl fühlt. Keine schlechte Kombi, oder?
Plant Reinhard Dürbeck Steuerberater in Nürnberg, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?