Rakowski Dienstleistungen

Südstrasse 6 06420 Könnern

Erfahrungen mit Rakowski Dienstleistungen

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet Rakowski Dienstleistungen in Könnern seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Rakowski Dienstleistungen wissen?

Hilla
Datum des Ereignisses 2023-05-12

Firma ist bei der Abwasserentsorgung unzuverlässig hoch drei!
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten und Kunde bleibt auf seiner im wahrsten Sinne des Wortes Sch.... sitzen.
Bei innerbetrieblichen Problemen (Ankrank/Urlaub o. ä) werden keine lösungsorienterten und konstruktiven Schritte eingeleitet, um Abhilfe zu schaffen. Im Gegenteil - weder auf Geschäftsleitungs-noch auf Bereichsleitungsebene ist man an Problemlösungen interessiert- die Leitung will nichts über die von der Firma verursachten Probleme ihrer Kunden wissen !!
Leider wurde uns in 2023 vom Abwasserzweckverband die Firma Rakowski für die Abwasserentsorgung aufgezwungen, trotz der bereits in der Vergangenheit bekannten Unzuverlässigkeit.
Ich rate jedem ab, diese Firma unter Vertrag zu nehmen, da Vertagsabsprachen nicht eingehalten werden.
Die Firma ist einfach nicht tragbar!!

Jens

Ich hab das nicht so gut verstanden. Haben Sie selbst einen Vertrag mit diesem Unternehmen geschlossen? Wie viel kostet die Abwasserentsorgung pro Monat?

Hilla
Datum des Ereignisses 2023-08-23

Die Fa Rakowski hat einen Entsorgungsvertag mit dem Abwasser Verband WWAZ Wolmirstedt und wir als Nutzer sind verpflichtet und gezwungen, diese Chaoten-Firma als Dienstleister für unsere Abwasserentsorgung der abflussfreien Sickergrube zu
nehmen ! Was kann man dagegen tun? Wir sitzen jetzt schon wieder seit 1,5 Wochen auf unserem Abwasser, da das Unimog - Fahrzeug erneut defekt ist!

Charlie
Datum des Ereignisses 2023-06-27

ich warte nun schon seit dem 26.06 2023 07.00 Uhr auf das Fahrzeug

Phil

Also nur 2 Tage. Wie viel hast du dafuer bezahlt?