RADAS Jobbörse & Personalvermittlung

Gotenstraße 33, 10829 Berlin Gegenstand: Vermittlung von Arbeitskräften (private Arbeits- und Personalvermittlung), Erbringung von Dienstleistungen der lnformationstechnologie, Sonstige Softwareentwicklung, Internetserviceprovider, Unternehmensberatung, Versandhandel Stamm- bzw. Grundkapital:25)000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein.
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 153286 Telefon: +49 30 48479484
Humanressourcen

Erfahrungen mit RADAS Jobbörse & Personalvermittlung

Wer bezahlt den privaten Arbeitsvermittler?

Was möchten Sie über RADAS Jobbörse & Personalvermittlung wissen?

Dustin
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Hallo zusammen! Es gibt eine interessante Stellenausschreibung für Call Center Agent Inbound. Es ist zu beachten, dass für diese Position keine beruflichen Vorkenntnisse erforderlich sind. Hat jemand Erfahrungen mit RADAS Jobbörse & Personalvermittlung gemacht? Wie funktioniert die Direktvermittlung und was sind Vermittlungsgutscheine? Kann sich jemand vorstellen, wie hoch die attraktive Provision ist, die zusätzlich zum Stundenlohn gezahlt wird?

Wir freuen uns auf neue Berichte. Schreibt, bitte, was neues in RADAS Jobbörse & Personalvermittlung zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr ruhig geworden und man weißt nichts.

In RADAS Jobbörse & Personalvermittlung finden Sie schließlich Sachbearbeiter Im Vertrieb (M/W/D) Ab Jetzt.

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung rekrutiert für die Position Sachbearbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.