Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten (Homeoffice).
Das Unternehmen wird als innovativ und modern beschrieben mit guten Entwicklungschancen.
Eigenverantwortliche Arbeit wird gefördert, und es gibt eine flache Hierarchie, die eigenständiges Arbeiten unterstützt.
Offene Kommunikation und ein hervorragender Kollegenzusammenhalt sind weitere Pluspunkte.
Einige Mitarbeiter berichten von schwacher Führung und mangelnder Wertschätzung, besonders die weniger erfreuliche Servicequalität wurde kritisiert.
Die Vergütung liegt unter dem Branchendurchschnitt, mit Berichten über Schwierigkeiten bei der Erzielung von Gehaltserhöhungen.
Intransparente Prozesse und micromanagement wurden als negative Aspekte hervorgehoben.
Es gibt Probleme mit der Work-Life-Balance aufgrund von hohen Workloads und unzureichendem Krisenmanagement.
q.beyond AG in Köln bietet eine breite Palette von Sozialleistungen an, die den Teams helfen, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu wahren.
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