Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
q.beyond AG rekrutiert für Positionen:
IT Service Manager
IT Service Manager
Development
Werkstudent
IT Manager
Information Security Officer
Information Security Officer
Projektleiter
Revisor
UI Designer
Account Manager
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Du überwachst unserer Servicequalität im Sinne des Service Level Management
Sicherstellung der Kundenkommunikation
Account-bezogenes Weiterentwickeln des Leistungsumfangs z.T. mit Unterstützung vom Vertrieb
Du verantwortest die Prüfung der Inhalte für die Faktura
Account-bezogenes Monitoren der Erlöse und Kosten
Du vertrittst die q.beyond AG bzw. deren Leistungen gegenüber einem oder mehreren Kunden und bist zentraler Ansprechpartner , auch für Fragen die über den Standard hinausgehen
Anforderung
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Anwenden der ITIL-Prinzipien zur Verbesserung der Serviceprozesse sowie Erfahrung im Projektmanagement nach PRINCE2-Standards
Erfahrung bei der Anwendung agiler Methoden, insbesondere SCRUM, im Service- und Projektmanagement
Kenntnisse im Controlling und der Erstellung von Budgets
Erfahrung im Vertrieb oder in der Zusammenarbeit mit Vertriebsteams
Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, Lösungen schnell und effektiv umzusetzen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden