Pro Seniore Residenz Wasserburg

Unternehmensbewertung
Sandgasse 1, 37355 Deuna, Germany
https://deuna.pro-seniore.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Pro Seniore Residenz Wasserburg

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Was zahlt pro seniore?

Was möchten Sie über Pro Seniore Residenz Wasserburg wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-08-03

Mein 93 jähriger Vater wurde vor 2Jahren aus gesundheitlichen Gründen nach Deuna in die Wasserburg eingewiesen. Durch die individuelle, liebevolle Pflege hat er zurück ins Leben gefunden. Er fühlt sich dort wohl und bekommt die entsprechende Anerkennung. Individuelle Wünsche werden ihm erfüllt und man nimmt sich auch die Zeit für persönliche Gespräche. Vielen lieben Dank an das ganze Team
Aus fahrtechnischen Gründen können wir ihn leider nur aller 8 Wochen besuchen, aber diese Zeit überbrücken wir mit Telefongesprächen.
Fürs Team alles Gute
C.Dames

Stefanie

Und ist es möglich, Einzelzimmer zu haben?