Bewertungen Privatklinik Nikolassee PN
Fachärztin/-arzt Psychiatrie & Psychotherapie in Teilzeit (30 Std.), Vergütung nach AVR-Adventisten.
Zentrale Erwartung: stationäre und ambulante Diagnostik plus regelmäßige Einzel- und Gruppenpsychotherapien, eng abgestimmt im multiprofessionellen Team. Größter Vorteil: kurze Entscheidungswege und echtes Mitgestalten am Versorgungskonzept in einer sehr kleinen Klinik (16 Plätze).
Sind das eher viele Erwartungen für Teilzeit, und ist AVR dafür wirklich angemessen? Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?
Diese Klinik ist wunderbar!
Im Grünen gelegen in wunderschöner Umgebung kann man sich in einem modernen Einzelzimmer mit Bad und auf dem gepflegten Grundstück sehr gut erholen.
Ein Team von sehr kompetenten und engagierten Psychiatern, Psychologen, Therapeuten, Internisten, Pflegekräften und einem einzigartigen dem Koch, das empathisch mit jedem Patienten umgeht und sich viel Zeit nimmt, unterstützt die Patienten zum Teil auch durch ein gutes Netzwerk über dieses Haus hinaus in vielen Belangen. Sehr gründliche Untersuchungen und differenzierte Gespräche helfen jedem Einzelnen, seine Problematik besser zu erkennen und sinnvolle Veränderungen anzugehen. Darüber hinaus gibt es ein vielfältiges Therapieangebot, das jeder nutzen kann.
Die Atmosphäre ist durch ein harmonisches Miteinander und durch Freundlichkeit geprägt.
Wie sieht das Therapieangebot konkret aus? Gibt es spezielle Programme oder Aktivitäten, die besonders empfohlen werden?
Wird Arbeit am Wochenende verlangt?
Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Infos über die aktuelle Position der Firma Privatklinik Nikolassee PN ihr habt.