Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie

Martin-Luther-Straße 4008525 Plauen

Erfahrungen mit Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie

Ist Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie wissen?

Plauener
Datum des Ereignisses 2018-08-18

Mein Rat für Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie:
Osteopathie nicht zu empfehlen!! Habe mehr beschwerten nach der Behandlung als wie vorher. Es wird einfach drauf los gedoktort ohne Vorkenntnisse zum Patienten und ohne zu sagen was gemacht wird und ohne Einverständnis des Patienten.

Welche Maßnahmen ergreift Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie in Plauen, um sicherzustellen, dass die Arbeitsausrüstung den relevanten Sicherheitsstandards entspricht?

Brauchen Sie Urlaubsanträge bei Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie oder reicht es, nur die Geschäftsleitung über den Urlaub zu informieren? Wie sieht es aus?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:24 einzigartige Besucher

Guten Tag, kennen Sie die hervorstechendste Eigenschaft des Arbeitgebers Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie in Plauen? Danke vielmals.