Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie ist nicht verifiziert
Martin-Luther-Straße 4008525 Plauen

Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie.

Positiv
Negativ
Plauener
Datum des Ereignisses 2018-08-18

Mein Rat für Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie:
Osteopathie nicht zu empfehlen!! Habe mehr beschwerten nach der Behandlung als wie vorher. Es wird einfach drauf los gedoktort ohne Vorkenntnisse zum Patienten und ohne zu sagen was gemacht wird und ohne Einverständnis des Patienten.

Welche Maßnahmen ergreift Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie in Plauen, um sicherzustellen, dass die Arbeitsausrüstung den relevanten Sicherheitsstandards entspricht?

Brauchen Sie Urlaubsanträge bei Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie oder reicht es, nur die Geschäftsleitung über den Urlaub zu informieren? Wie sieht es aus?

Guten Tag, kennen Sie die hervorstechendste Eigenschaft des Arbeitgebers Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie in Plauen? Danke vielmals.

Wie ist das Arbeitsklima bei Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie ?