Arbeitgeber legt großen Wert auf familiären Umgang und ein offenes Ohr für Mitarbeiter.
Hervorragende Work-Life-Balance und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung.
Gute Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Überpünktliche Gehaltszahlung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Altersvorsorge.
Großartiger Kollegenzusammenhalt und Teamaktivitäten fördern eine positive Atmosphäre.
Großzügige Arbeitsbedingungen mit verstellbaren Schreibtischen und Klimaanlage.
Trotz belastender Phasen ein Arbeitsklima, das individuellen Stress mindert.
Wertschätzung der Mitarbeiter und Förderung der Nachhaltigkeit im Unternehmen.
Kommunikation zwischen Abteilungen braucht Verbesserung, Probleme werden teilweise ignoriert.
Prozesse und Entscheidungen sind manchmal zeitintensiv und nicht effektiv.
Manche Vorgesetzte verhalten sich arrogant und sind fachlich inkompetent.
Obwohl es Schulungen gibt, wird Problembewältigung oft nicht zeitnah umgesetzt.
Einarbeitung und Aufgabenverteilung könnten verbessert werden.
DU-Mentalität führt dazu, dass Probleme übersehen werden.
Bei PKE Deutschland in München wird das Streben der Mitarbeiter nach beruflicher Exzellenz unterstützt und es werden vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensstrukturen geboten.
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