Bewertungen Pirelli
Praktikum/Abschlussarbeit im Einkauf bei Pirelli!
Keine Erfahrung erforderlich, Einstieg in Import-/Exportorganisation und Kostenoptimierung. Erwartet wird ein BWL-Studium, gute Excel- und Sprachkenntnisse.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt für ein Praktikum? Wie sind die Erfahrungen anderer Praktikanten bei Pirelli?
Hallo zusammen! Pirelli ist auf der Suche nach Maschinen- und Anlagenführern für ihren Standort in Breuberg. Die Stellenbeschreibung gibt einen klaren Überblick über die Aufgaben, die mit der Position verbunden sind, wie zum Beispiel das Bedienen und Überwachen der Produktionsmaschinen sowie die Kontrolle der Fertigprodukte. Das Unternehmen betont auch die Bedeutung von Eigenverantwortung und Teamarbeit. Wird die Schichtarbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtmodell eine Voraussetzung für die Bewerbung sein? Sind auch Bewerbungen von Personen ohne technische Ausbildung möglich? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zusätzliche Boni gibt?
Macht die Arbeit bei Pirelli Spaß? 😊