Bewertungen PIM A & B
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Linda
Gibt es klare Ansprechpartner?
Karl
Ich arbeite seit 10 Jahren bei der PIM-A& B. Bin mehr als zufrieden mit meinen Chefs. Habe ehemaligen MA erlebt die nicht mit Freiheiten umgehen können.
HAb ehemalige MA erlebt die nicht mit den Genieße viele Freiheiten.
Charlotte
Wie freundlich ist das Management bei PIM A & B? 🙂
Vergleichbare Firmen in der Nähe