Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle" Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle" ist nicht verifiziert
Hohenbrunner Str. 4, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle".

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Sie Schneiden zwar gut aber ein Lächeln als Zeichen, dass man sich freut und Willkommen ist, kommt nur vom Inhaber. Ich bemängle auch, dass man jedes Mal einen anderen Preis bezahlt. Zusätzliche (Pflege-) Produkte werden einfach ins Haar gemacht, ohne zu fragen. Wenn man gar nichts zusätzlich haben will, dann ist der Preis auch höher als angegeben. Ich bin ja sicher nicht kleinlich oder geizig aber wir müssen alle auf unser Geld schauen

Paul

Kannst du bitte mehr über die Preisstruktur des Salons berichten? Ist es möglich, vor der Behandlung einen Festpreis zu vereinbaren?

Wie ist das Arbeitsklima bei Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle" ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Persönliche Dienstleistungen