Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle"

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Hohenbrunner Str. 4, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 6097861
https://leguern.de
Persönliche Dienstleistungen
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Philippe Le Guern "Loitfelder Hairstyle" wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-07
Benutzerbewertung:

Sie Schneiden zwar gut aber ein Lächeln als Zeichen, dass man sich freut und Willkommen ist, kommt nur vom Inhaber. Ich bemängle auch, dass man jedes Mal einen anderen Preis bezahlt. Zusätzliche (Pflege-) Produkte werden einfach ins Haar gemacht, ohne zu fragen. Wenn man gar nichts zusätzlich haben will, dann ist der Preis auch höher als angegeben. Ich bin ja sicher nicht kleinlich oder geizig aber wir müssen alle auf unser Geld schauen

Paul

Kannst du bitte mehr über die Preisstruktur des Salons berichten? Ist es möglich, vor der Behandlung einen Festpreis zu vereinbaren?