Bewertungen Pharma-Zentrale
Ein besserer Arbeitsmarkt ist nur dank Dir möglich. Füge eine ehrliche Meinung über Pharma-Zentrale hinzu und zeig anderen, wie der Arbeitgeber wirklich ist.
Assistenz der Produktionsleitung in der Pharmaindustrie gesucht!
Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Unterstützung bei der Planung und Koordination von Produktionsabläufen. Erwartet wird eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld. Der Arbeitsplatz bietet ein freundliches Klima in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.
Sind die Erwartungen an die Qualifikation und Erfahrung im Vergleich zu den angebotenen Konditionen angemessen? Wer hat bereits Erfahrungen in dieser oder ähnlichen Positionen gemacht?
Unternehmen bietet eine familiäre Atmosphäre in der phamazeutischen Herstellung.
Viele Mitarbeiter schätzen die attraktiven Arbeitsbedingungen und Work-Life-Balance.
Einige Bewertungen heben hervor, dass das Unternehmen ein offenes Ohr und Respekt gegenüber Mitarbeitern zeigt.
Kritik gibt es hinsichtlich fehlendem Teamwork, was oft als interner Wettbewerb empfunden wird.
Es wird berichtet, dass das Unternehmen kein Durchsetzungsvermögen hat und die Kommunikation mangelhaft sei.
Diskriminierung und ein allgemein schlechtes Betriebsklima wurden von einigen Mitarbeitern als negative Aspekte angeführt.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es ergonomische Möbel?