Bewertungen Pharma-Zentrale

3.3/5
3.3/5
basierend auf 14 externen Bewertungen
4 Bewertungen insgesamt
  Herdecke
Loerfeldstr. 20
Telefon:  +49 2330 977676
MwSt-IdNr.: Hagen HRB 5005
3.3/5
3.3/5
basierend auf 14 externen Bewertungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christina
Expertenfrage

Ein besserer Arbeitsmarkt ist nur dank Dir möglich. Füge eine ehrliche Meinung über Pharma-Zentrale hinzu und zeig anderen, wie der Arbeitgeber wirklich ist.

Julia
Expertenfrage

Assistenz der Produktionsleitung in der Pharmaindustrie gesucht!

Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Unterstützung bei der Planung und Koordination von Produktionsabläufen. Erwartet wird eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld. Der Arbeitsplatz bietet ein freundliches Klima in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.

Sind die Erwartungen an die Qualifikation und Erfahrung im Vergleich zu den angebotenen Konditionen angemessen? Wer hat bereits Erfahrungen in dieser oder ähnlichen Positionen gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Pharma-Zentrale

Ihre Meinung ist anonym.
 
Summarius 
11-02-2025 11:02
Vorteile:
  • Unternehmen bietet eine familiäre Atmosphäre in der phamazeutischen Herstellung.

  • Viele Mitarbeiter schätzen die attraktiven Arbeitsbedingungen und Work-Life-Balance.

  • Einige Bewertungen heben hervor, dass das Unternehmen ein offenes Ohr und Respekt gegenüber Mitarbeitern zeigt.

Nachteile:
  • Kritik gibt es hinsichtlich fehlendem Teamwork, was oft als interner Wettbewerb empfunden wird.

  • Es wird berichtet, dass das Unternehmen kein Durchsetzungsvermögen hat und die Kommunikation mangelhaft sei.

  • Diskriminierung und ein allgemein schlechtes Betriebsklima wurden von einigen Mitarbeitern als negative Aspekte angeführt.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Amelie
Expertenfrage

Gibt es ergonomische Möbel?

Haben Sie eine Frage zu Pharma-Zentrale?

Stellen Sie eine Frage anonym!