Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PetLEO rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Du hast die Möglichkeit Dich durch verschiedene Projekte persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Du betreust und begleitest Tierärzt:innen hinsichtlich der Nutzung unserer Software und klärst Fragen, sowie Problemstellungen
Du vermittelst allen Kunden:innen den Mehrwert hinter unserem Produkt und machst sie so zu begeisterten Petleo-Nutzern
Du führst die Einrichtung unserer Software bei neuen Kunden:innen eigenverantwortlich durch
Du bist direkte:r Ansprechpartner:in für Kunden und schulst Tierärzt:innen in der Nutzung unserer Software
Direkte Zusammenarbeit mit der COO und dem Gründungsteam
Anforderung
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit relevantem Bezug
Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, Account Management oder Projektmanagement mit
Du hast erste Erfahrungen im IT-Support gesammelt
Du bist serviceorientiert und verfügst über eine strukturierte & analytische Arbeitsweise
Du bist anpassungsfähig, technisch avisiert und kannst neue Informationen schnell umsetzen
Du agierst proaktiv und handelst lösungsorientiert
Du bringst Leidenschaft für das Thema Digitalisierung im Gesundheitsbereich mit
Du bist flexibel, engagiert und hast Freude an der Arbeit in einem schnell wachsenden und dynamischen Arbeitsumfeld
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden