Bewertungen Personal-Partner
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
KFZ-Meister Nutzfahrzeugtechnik (Vollzeit) – Gehalt nicht genannt.
Erwartet wird Meisterbrief bzw. einschlägige Erfahrung plus Kundenberatung und reibungsloser Serviceablauf. Als größter Vorteil wirken 30 Tage Urlaub, dazu Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Extras – klingt gut, aber ohne Zahl bleibt es vage.
Fordert der Laden eher viel für das, was geboten wird, und ist das Gehalt dann wenigstens fair?
Brian
Gibt es neue Bewertungen zu den Arbeitsbedingungen bei Personal-Partner?
Lucas
Gibt es Mitarbeiterboni bei Personal-Partner? 🪙
Städte in der Nähe