PERi Bewertungen

Rudolf-Diesel-Str. 11, 28876 Oyten, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 208996
Die Erfahrungen des Benutzers mit PERi ist nicht verifiziert

PERi

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von PERi.

Positiv
Negativ
Adrian
Datum des Ereignisses 2024-06-24

Könnten Sie uns weitere Einzelheiten zur Position des Qualitätsprüfers (m/w/d) Produktion bei PERI geben? Wie sieht es mit dem Gehalt aus im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen? Worauf legt PERI Wert bei der Schaffung des Arbeitsumfelds für seine Mitarbeiter?

Tobias
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Könnten Sie mehr über die Verantwortlichkeiten des HR Business Partners für Corporate Functions bei PERI erzählen? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern, und wie unterstützt es ihre berufliche Entwicklung? Wie sieht das Schulungs- und Weiterbildungsangebot bei PERI aus, und welche Plattformen stehen den Mitarbeitern zur Verfügung?

yoda
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Könnten Sie bitte mehr Informationen über die spezifischen Aufgaben eines Auszubildenden als Fachkraft für Lagerlogistik bei PERI geben? Wie sieht das Mentoren-Programm für Auszubildende höherer Jahrgänge aus? Wie wird die Übernahmegarantie nach bestandener Ausbildung umgesetzt?

Habt Ihr irgendwelche aktuelle Infos über die Arbeit bei PERi? Schon lange Zeit ist in diesem Thema wohl ruhig geworden.

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung in PERI mitteilen möchte? Sagt Bescheid!

Möchten Sie Praktikant (m/w/d) Human Resources werden? Bewerben Sie sich in Weißenhorn für diese Stelle.

Eine weitere Rekrutierung in PERi, diesmal für die Position Junior Manager.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel