Bewertungen PEMAC
Stellenangebot für KfZ-Mechatroniker (m/w/d) mit einer Vergütung von 15,38 € pro Stunde.
Die Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker und bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wie bewerten Sie diese Konditionen? Sind die Anforderungen gerecht für die angebotene Bezahlung? Hat jemand Erfahrungen mit PEMAC GmbH teilen können?
Welche Qualifikationen werden für die Stelle als Heizungs- Sanitärinstallateur benötigt? Könnten Sie uns auch weitere Informationen über die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten geben?
Null Sterne wären noch realistischer
Können Sie mir sagen, was Ihnen an dieser Firma nicht gefallen hat? Atmosphäre? Behandlung von Kunden usw.?
Umgang mit Mitarbeiter, Kommunikation mit Mitarbeiter, herablassende Worte auf Chronische oder auch psychische Krankenheiten.
Gibt es Stressspitzen im Alltag?