Pegaso Marine Handel und Service  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Pegaso Marine Handel und Service ist nicht verifiziert
Weberstr. 8, 86462 Langweid, Deutschland

Pegaso Marine Handel und Service

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Pegaso Marine Handel und Service.

Daniel
Datum des Ereignisses 2024-07-11

Könnten Sie bitte mehr über die täglichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Fachlagerist/in bei Pegaso Marine Handel und Service erzählen? Wie sieht das Ausbildungskonzept für diese Stelle aus und werden Unterstützungen für Zwischen- und Abschlussprüfungen angeboten? Wie hoch ist das genannte Gehalt im Vergleich zu anderen Ausbildungsplätzen für Fachlageristen in der Region?

Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Pegaso Marine Handel und Service aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Wie ist das Arbeitsklima bei Pegaso Marine Handel und Service ?