
Bewertungen optimax Logistics + Spedition
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Philipp
Super nettes Team, toller Service!
Anna
Ist aktuell etwas bei optimax Logistics + Spedition los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Berichte.
Weitere Unternehmen