Bewertungen Oliver Stipic Trockenbau
Über meinen Vermieter wurde Herr Stipic mit der Beseitigung von Schimmel in meiner Wohnung beauftragt.
Während der Arbeiten stellte ich fest, dass zwar ein Schimmelentferner verwendet wurde, dieser jedoch nicht gemäß der Gebrauchsanweisung und somit nicht fachgerecht angewendet wurde.
Nachdem ich Herrn Stipic auf die falsche Anwendung hingewiesen hatte, änderte er seine Aussage und erklärte, es habe sich angeblich nie um Schimmel gehandelt. Diese widersprüchliche Reaktion weckte Zweifel an der fachlichen Kompetenz und Sorgfalt des Vorgehens.
Aus diesem Grund habe ich die weiteren Arbeiten untersagt, um eine mögliche Verschlimmerung der Situation oder eine unsachgemäße Behandlung zu vermeiden. Herr Stipic bot anschließend an, die Arbeiten „sauber durchzuführen“, was ich jedoch aufgrund des bisherigen Verhaltens ablehnte.
Ich habe den gesamten Vorgang meinem Vermieter gemeldet und darum gebeten, eine zertifizierte Fachfirma für Schimmelbeseitigung zu beauftragen, um eine ordnungsgemäße und nachhaltige Sanierung sicherzustellen.
Insgesamt bewerte ich das Vorgehen von Herrn Stipic als nicht fachgerecht, widersprüchlich und unprofessionell. Eine Schimmelbeseitigung erfordert genaue Einhaltung der Herstellerangaben und entsprechende Fachkenntnis, was hier nachweislich nicht gegeben war.
Die Mitarbeiter waren unachtsam und haben meine Duschkabine demoliert und alles bestritten. Ferner musste ich unverschuldet 3 Stunden Wartegeld bezahlen! Ich rate von der Firma ab.
Haben Sie dem Geschäftsführer des Unternehmens die Situation der Fahrlässigkeit nicht erklärt?
Vorsicht vor dieser Firma! Im Rahmen der Renovierungsarbeiten haben die Mitarbeiter meine Duschkabine zerstört und den angerichteten Schaden bestritten. Ferner wurden mir unberechtigt 3 Stunden Wartegeld in Rechnung gestellt.
Haben Sie bereits versucht, direkt mit dem Management zu sprechen, um eine Lösung für den Schaden an Ihrer Duschkabine zu finden?
Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen Oliver Stipic Trockenbau? Denn Ihr postet nichts neues und es erscheinen wohl keine neue Angebote. Jedes Info ist hilfreich für andere!
Können Mitarbeitende ihre Arbeitszeiten selbst planen?