
Bewertungen Oberlinhaus
Position: Stellvertretender Bereichsleiter Therapie im Oberlinhaus.
Attraktive Vergütung und diverse Benefits angeboten. Erfahrung im therapeutischen Bereich und Führungskompetenz notwendig.
Erfüllt die angebotene Stelle die Erwartungen an eine Position mit Führungsverantwortung? Wer kann dazu weitere Einblicke geben?
Frage an die Mitarbeiter:
Arbeitsbedienungen
Frage an die Mitarbeiter:
Wie sind die Gehälter
Weit unter dem was die Konkurrenz zahlt
Woher hast du das? Sieht nicht so realistic aus... Du arbeitest dort? also schreib etwas mehr, nicht nur ''unter dem was die Konkurrenz''...
Frage an die Mitarbeiter:
Ich möchte gern meine Arbeitsstelle wechseln, da ich in meinen jetzigen Amb. Dienst bei einer 42std Woche gerade mal 1980€ verdiene, keine Überstd bezahlt bekomme, kein Urlaubs- o Weihnachtsgeld habe und auch generell 2tage weniger Frei habe im Monat. Natürlich möchte ich gerne bei einem wechsel nicht mit noch weniger Lohn dastehen. Da ich eine Stellenausschreibung vom Oberlin gesehen habe, dachte ich mir ich frag hier einfach mal nach. Wieviel verdient ein Arbeitsassistent mit pflegerischer Grundqualifikation bei einer 40std Woche im Berufsbildungswerk (Steinstr.)Potsdam? Wie ist das Arbeitsklima da, gibt es dort auch viele Überstd u vorallem wie sind die Patienten/Klienten?
Vielleicht gib es doch einen Benutzer bei Oberlinhaus, die neue Berichte für uns hat?
Gibt es Chancengleichheit?