Bewertungen Norbert Handler Automobile
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Norbert Handler Automobile? Denn Ihr berichtet seit langer Zeit keine Kommentare.
Bei Norbert Handler Automobile scheint's echt lässig zu sein! Die Crew dort ist mega freundlich und man fühlt sich gleich wie in einer Familie. Die Mitarbeiter berichten, dass die Chefs nicht nur Bosse sind, sondern auch Kollegen, die sich wirklich für das Wohlergehen ihres Teams interessieren. Sie nehmen sich Zeit, um Probleme zu besprechen und Lösungen zu finden, was echt nicht überall Standard ist.
Ein besonderer Pluspunkt ist auch die Weiterbildung. Norbert Handler Automobile setzt auf ständige Schulungen und Fortbildungen, sodass die Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand sind, wenn's um Autos und Technik geht. Das ist super, weil man sich dadurch fachlich ständig verbessern kann und immer auf dem Laufenden bleibt.
Und dann ist da noch die Arbeitsatmosphäre. Die Leute dort sagen, es ist fast wie eine zweite Familie. Es gibt regelmäßige Teamevents, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch mega Spaß machen. Egal ob Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste, die Stimmung ist immer bombastisch.
Kurz gesagt, bei Norbert Handler Automobile arbeitet man nicht nur, man ist Teil einer coolen Community, lernt ständig dazu und hat dabei eine Menge Spaß!
Wie wird der Wiedereinstieg nach dem Sommerurlaub bei Norbert Handler Automobile in Seligenstadt unterstützt?