Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, kompetent und gehen auf alle Wünsche individuell ein.
Die Reise war perfekt organisiert und entsprach genau den Vorstellungen der Kunden.
Top Service und Betreuung durch die Mitarbeiter, besonders hervorgehoben wird Hr. Nitkowski.
Unterstützung und proaktive Hilfe bei Notfällen, wie z.B. während der Coronapandemie.
Nach Bezahlung lassen Support und Service stark nach, Reklamationen und Probleme werden ignoriert.
Technische Störungen im Kundenportal und unerwartete Kosten für Namensänderungen.
Teils unfreundlicher Service am Telefon und schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice nach der Reise.
Keine Unterstützung bei Problemen nach der Reise, schlechte Kommunikation und nicht erfüllte Zusagen.
Bist Du mit der Beschäftigung, die Du von NEES-Reisen AG erhalten hast, zufrieden? Beschreibe uns Deine beruflichen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Anstellung bei dieser Firma.
Welche Vorteile der Arbeit bei NEES-Reisen AG haben Sie am meisten angesprochen? Vielleicht war es das breite Spektrum an Leistungen und die Flexibilität im Betrieb?