Bewertungen Nagel-Group
Laage
Friedrich-Menzefricke-Straße 6
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Emma
Es gibt immer noch keine neuen Infos über Nagel-Group. Kann jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen?
Laura
Sachbearbeitung Zoll und Verbrauchsteuerlager bei Nagel-Group gesucht! Erfahrung in Verbrauchsteuern und Zollabwicklung nötig.
Erleben Sie zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive.
Hält das Unternehmen, was es verspricht? Wer hat Erfahrungen mit diesem Job machen können? Ist das Angebot attraktiv genug für die geforderten Qualifikationen?
Salvatore Carboni
Der Laden ist ein absolutes No Go!
Salvatore Carboni
Erik
Gibt es Stressspitzen im Alltag?