Bewertungen Modul
Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei Modul schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Marketing Generalist (m/w/d) bei Data Modul AG, München, gesucht.
Aufgaben umfassen Content-Erstellung und Kampagnenmanagement. Attraktives Vergütungspaket inkl. Altersvorsorge und Fitnessstudio. Erfahrung in digitalen Medien und Design-Tools erforderlich.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt angesichts der angebotenen Vergütung und Benefits? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder beim Arbeitgeber?
Also, bei Modul scheint's ziemlich lässig zuzugehen! Die Mitarbeiter reden super viel über die lockere Atmosphäre am Arbeitsplatz. Scheint, als ob man sich da echt gut mit den Kollegen versteht und nicht so ein steifer Büro-Alltag herrscht – das macht's natürlich gleich doppelt nett, zur Arbeit zu kommen.
Ein weiterer großer Pluspunkt bei Modul ist die Flexibilität. Die Leute berichten, dass sie ihre Arbeitszeiten ziemlich frei einteilen können und sogar die Möglichkeit haben, ab und zu im Home-Office zu werkeln. Das ist natürlich top, wenn man mal private Sachen regeln muss oder einfach nicht im Büro sein kann.
Und nicht zu vergessen: Bei Modul gibt es regelmäßig Weiterbildungen. Das kommt mega gut an, weil man sich dadurch ständig weiterentwickeln und neue Skills aneignen kann. Fühlt sich wohl keiner so, als würde er auf der Stelle treten, sondern kann aktiv an seiner Karriere schrauben.
Gibt es Teamevents bei Modul? 🎉