Bewertungen Milchhof Albert Verwaltungs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sina
Ausbildung zum/zur Milchtechnologen/in 2026, Gehalt: „faire Vergütung“ ohne Zahl.
Erwartet wird viel Qualitäts- und Hygienebewusstsein plus Technikinteresse – klingt nach ordentlich Verantwortung schon als Azubi. Als Vorteil werden Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke genannt, dazu familiäres Umfeld.
Sind das eher viele Erwartungen für eine Ausbildung, und ist die „faire Vergütung“ beim Milchhof Albert wirklich fair? Welche Erfahrungen gibt es dort?
Anton
Vielleicht gib es doch eine Person bei Milchhof Albert Verwaltungs, der neue Nachrichten für uns hat?
Elena
Gibt es klare Zielvereinbarungen?
Städte in der Nähe