Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Niklas
Expertenfrage

Stelle als Publikations- und Informationsmanager*in beim Max-Planck-Institut für Meteorologie.

Die Position erfordert ein abgeschlossenes Studium und Interesse an digitalen Informationssystemen. Attraktive Leistungen wie unbefristeter Vertrag und Vergütung nach TVöD sind inklusive.

Sind die gestellten Erwartungen für das vorgesehene Gehalt gerechtfertigt? Kann jemand Erfahrungen teilen, wie es ist, dort zu arbeiten?

Sarah
KI-gestützt Einblick

Das Max-Planck-Institut für Meteorologie ist eine Forschungseinrichtung, die sich auf die Erforschung der Atmosphäre und des Klimas konzentriert. Die Leute schwärmen von der wissenschaftlichen Gemeinschaft dort – super inspirierend und mega innovativ! Außerdem gibt’s viel Support bei der Forschungsarbeit, was total hilft, neue Ideen voranzutreiben. Nicht zu vergessen, dass das Institut mit topaktuellen Tools und Tech ausgestattet ist, sodass man immer mit den neuesten Gadgets arbeiten kann. Einfach ein cooler Ort für Wissenschafts-Fans!

Haben Sie eine Frage zu Max-Planck-Institut für Meteorologie?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Max-Planck-Institut für Meteorologie

Ihre Meinung ist anonym.