
Bewertungen Max-Planck-Institut für Meteorologie
Stelle als Publikations- und Informationsmanager*in beim Max-Planck-Institut für Meteorologie.
Die Position erfordert ein abgeschlossenes Studium und Interesse an digitalen Informationssystemen. Attraktive Leistungen wie unbefristeter Vertrag und Vergütung nach TVöD sind inklusive.
Sind die gestellten Erwartungen für das vorgesehene Gehalt gerechtfertigt? Kann jemand Erfahrungen teilen, wie es ist, dort zu arbeiten?
Das Max-Planck-Institut für Meteorologie ist eine Forschungseinrichtung, die sich auf die Erforschung der Atmosphäre und des Klimas konzentriert. Die Leute schwärmen von der wissenschaftlichen Gemeinschaft dort – super inspirierend und mega innovativ! Außerdem gibt’s viel Support bei der Forschungsarbeit, was total hilft, neue Ideen voranzutreiben. Nicht zu vergessen, dass das Institut mit topaktuellen Tools und Tech ausgestattet ist, sodass man immer mit den neuesten Gadgets arbeiten kann. Einfach ein cooler Ort für Wissenschafts-Fans!