Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Marriott Hotelmanagement.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Viele Mitarbeiter schätzen die kollegiale Atmosphäre und den Zusammenhalt im Team.
Es gibt eine Wertschätzung der Mitarbeiter durch das Management, inklusive regelmäßiger Unterstützung und Feedback.
Mitarbeiter genießen faire Vergütungen und Zusatzleistungen, die über dem Branchendurchschnitt liegen.
Das Umweltbewusstsein und nachhaltige Praktiken werden positiv hervorgehoben.
Das Hotel bietet viele Weiterbildungsmöglichkeiten und Straft seine Mitarbeiter zur stetigen Weiterentwicklung an.
Mitarbeiter erleben häufig eine unzureichende Work-Life-Balance mit erwarteten Überstunden.
Es wird von einer Hire and Fire Mentalität berichtet, was zu einer hohen Fluktuation führt.
Die Kommunikationswege sind oft lang und die Informationsverbreitung kann verbessert werden.
Fragwürdige Entscheidungen im HR-Bereich tragen zur Unzufriedenheit bei einigen Mitarbeitern bei.
Es gibt Kritik an der mangelnden Führung und schlechten Management-Praktiken.
Vielleicht will jemand von den aktuelle Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit in der Firma austauschen! Lasst uns wissen, wie die Arbeit bei Marriott Hotelmanagement jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt!
Mit Sitz in Berlin ist Marriott Hotelmanagement ideal für Personen, die Wert auf kontinuierliche berufliche Entwicklung und Zugang zu Mentoring- und Schulungsprogrammen legen.