Bewertungen Malerforum H M D
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lisa
Gibt es Leistungsprämien bei Malerforum H M D?
Kurt Anton
Absolut freundliches und fixes Team. Trotz großer Hitze, fröhliches Arbeiten. Am 20. August bauten sie, nach offiziellem Feierabend, noch das Gerüst an unserem Haus ab. Danke an die freundlichen Jungs.
Sarah
Wie lang hat denn der gesamte Prozess vom Aufbau bis zum Abbau des Gerüsts gedauert? Gab es während der Arbeiten irgendwelche Unannehmlichkeiten oder ging alles reibungslos?
Emma
Gibt es Teamevents bei Malerforum H M D? 🎉