Bewertungen LM-Design
Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über LM-Design, wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen?
Bei LM-Design scheint die Kreativität richtig zu brummen! Die Mitarbeiter sind echt zufrieden mit der lockeren und kreativen Atmosphäre. Man kann hier Ideen frei entfalten, was in der Design-Branche super wichtig ist. Hier wird Kreativität nicht nur gefördert, sondern ist Teil des täglichen Business – das macht's spannend und abwechslungsreich.
Ein weiteres Highlight bei LM-Design ist die Teamarbeit. Die Zusammenarbeit wird als inspirierend und unterstützend beschrieben. Man lernt ständig von den KollegInnen, was echt der Hammer ist, wenn man sich fachlich und persönlich weiterentwickeln möchte. Das Team fühlt sich wie eine kleine Familie an, in der jeder jeden unterstützt.
Nicht zu vergessen, gibt's auch flexible Arbeitszeiten. Das kommt mega gut an, vor allem wenn man mal einen kreativen Durchhänger hat und zu ungewöhnlichen Zeiten besser performen kann. Diese Flexibilität sorgt auch dafür, dass man sich nicht so gestresst fühlt und Work-Life-Balance wirklich leben kann.
Also, summa summarum, bei LM-Design stimmt die Mischung aus Kreativität, Teamgeist und Flexibilität, was die Arbeit dort ziemlich attraktiv macht.
Wie lange bleibt man typischerweise bei LM-Design?