Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Lifecard Travel Assistance.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mitarbeiter sind oft freundlich und hilfsbereit, insbesondere im Telefonkontakt.
Einige Kunden berichten über eine schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung.
Die Notfallhotline wird als extrem freundlich und das medizinische Team als kompetent beschrieben.
Beschwerden über lange Bearbeitungszeiten bei Schadensfällen.
Einige Kunden hatten Probleme mit doppelten Abbuchungen und fanden die Kundenbetreuung dabei nicht zufriedenstellend.
Automatische Vertragsverlängerungen ohne ausreichende Flexibilität oder Kulanz bei Kündigungen.
Kunden berichteten von schlechten Erfahrungen, wenn es um Reaktionen auf Einsprüche und Nachfragen bei länger andauernden Prozessen ging.
Wir warten auf aktuelle Berichte über Lifecard Travel Assistance und wie es dort heute aussieht.
Tolle Teambeziehungen sind einer der Hauptgründe, für Lifecard Travel Assistance in Salzburg zu arbeiten. Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg, und das funktioniert hier perfekt!