Bewertungen Liebherr-Purchasing Services

Erfahrungen Liebherr-Purchasing Services Biberach an der Riß
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Liebherr-Purchasing Services von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
johanna

Gesucht: Einkaufs-Experte mit Schwerpunkt Governance & Compliance bei Liebherr-Purchasing Services GmbH.

Verantwortlich für ESG und Compliance, unterstützt die globale Einkaufsorganisation. Vorteile: Hybrides Arbeitsmodell, 30 Tage Urlaub, faire Vergütung.

Sind die angebotenen Vorteile angemessen für die strategische Rolle in ESG und Compliance? Wer hat in dieser Position bereits Erfahrungen gemacht?

Kathi

Viele Kandidat:innen fordern Flexibilität schon im Erstgespräch. Wie geht Liebherr-Purchasing Services damit um?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Liebherr-Purchasing Services

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2025-06-06 10:42
Bewertungen über Liebherr-Purchasing Services:
Vorteile:
  • Internationales Umfeld – Liebherr ist ein global agierendes Unternehmen, das Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und kulturelle Erfahrungen zu sammeln.

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten – Das Unternehmen investiert in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter und bietet diverse Programme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

  • Attraktive Mitarbeiterbenefits – Liebherr bietet eine Reihe von zusätzlichen Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Mitarbeitervergünstigungen.

Nachteile:
  • Bürokratie – Aufgrund der Größe und globalen Struktur des Unternehmens kann die Entscheidungsfindung durch komplexe bürokratische Prozesse verlangsamt sein.

  • Work-Life-Balance – In einigen Abteilungen kann die Arbeitslast hoch sein, was zu Überstunden und Beeinträchtigungen der Work-Life-Balance führen kann.

  • Interne Kommunikation – Es kann Herausforderungen in der internen Kommunikation geben, insbesondere zwischen verschiedenen Abteilungen und Standorten, was zu Informationsverzögerungen oder -lücken führen kann.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Luisa

Müssen Bewerber für Einkäufer eine Fremdsprache beherrschen, zum Beispiel deutsch?

Mona

Die modernen Büroräume von Liebherr-Purchasing Services in Biberach an der Riß wurden unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Mitarbeiter gestaltet und bieten eine komfortable Arbeitsumgebung und eine förderliche Atmosphäre für kreative Aktivitäten.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen