Bewertungen Liebherr-Logistics
Business Process Owner Transportmanagement bei Liebherr gesucht - Attraktive Vergütung!
Verantwortung für Transportmanagement Prozesse und SAP S/4HANA Implementierung. Erwartet wird ein abgeschlossenes Studiums und mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich. Größter Vorteil sind die vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und ein krisensicherer Arbeitsplatz.
Sind die Anforderungen der Stelle gerechtfertigt angesichts der angebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Liebherr gemacht?
Liebherr-Logistics ist ein Teil der großen Liebherr-Gruppe, die in verschiedenen Industriebereichen tätig ist. Also, hier geht's ziemlich familiär zu! Die Leute finden die Teamarbeit richtig klasse, man unterstützt sich gegenseitig, was die Stimmung super angenehm macht. Ein weiteres Plus ist die Sicherheit des Jobs – bei Liebherr steht man ziemlich stabil im Sattel. Und nicht zu vergessen: die Weiterbildungsmöglichkeiten sind top, man kann sich echt gut weiterentwickeln und neue Skills aneignen. Also, alles top hier!