Koray-Joshua Can Umzugsunternehmen Free-Worker

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Siegdamm 28, 53721 Siegburg, Deutschland
Telefon: +49 2241 9755507
Verkehr und Lagerei
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Koray-Joshua Can Umzugsunternehmen Free-Worker

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Bei Koray-Joshua Can Umzugsunternehmen Free-Worker in Siegburg sind die Mitarbeiter bekannt für ihre Effizienz - wie sieht es mit Überstunden aus?

Was möchten Sie über Koray-Joshua Can Umzugsunternehmen Free-Worker wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
TF
Datum des Ereignisses 2022-08-18
Benutzerbewertung:

Ich kann von dem Unternehmen nur abraten. Die vereinbarte Halteverbotszone wurde niemals beantragt, dass Geld dafür aber auch nicht zurückerstattet. Während des Umzugs wurde versucht den Preis hochzutreiben, da man ja mehr Umzugsgut habe als vereinbart. Auch das stimmte nicht.
Der Umzug statt wie vereinbart an einem Tag an drei Tagen vollzogen.
Gegenstände wurden beschädigt oder gingen verloren, auf die Verlust-/Schadensmeldung wurde nie reagiert.