KOBIL  Gehalt

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Gehalt aus Positionen in KOBIL

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KOBIL rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Verantwortlichkeiten

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im laufenden Tagesgeschäft, teilweise internationale Korrespondenz
  • Travelmanagement
  • Event- und Messeplanung
  • Bereichsübergreifende Unterstützung bei der Digitalisierung von Arbeitsprozessen
  • Administrative Unterstützung bei Projekten
  • Proaktive Recherche von Informationen, sowie Aufbereitung dieser in Entscheidungsvorlagen für das Top-Management
  • Planung und Organisation interner und externer Meetings -von der Terminfindung über Einladung und Vorbereitung bis zur Teilnahme mit Protokollführung und Nachbereitung

Anforderung

  • Ihre Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und positive Einstellung Neuem gegenüber wirkt inspirierend und motivierend auf andere
  • Sie setzen Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten diplomatisch und stilsicher ein
  • Ein höchstes Maß an Diskretion, sehr hohe Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Loyalität zeichnen Sie aus
  • Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse für den Austausch mit unseren ausländischen Tochtergesellschaften und Partnern mit
  • Sie sind ein authentischer Teamplayer und arbeiten strukturiert an bestehenden Themen, haben aber genauso Freude daran neue Wege zu gehen und Herausforderungen pragmatisch zu lösen