Bewertungen Klinik Service Eppendorf

Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 16 externen Bewertungen
Martinistr. 52, 20251 Hamburg, Deutschland
Telefon:  +49 40 74100
Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 16 externen Bewertungen

Erfahrungen Klinik Service Eppendorf Hamburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über Klinik Service Eppendorf von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Martin

Der deutsche Arbeitsmarkt zeigt trotz konjunktureller Unsicherheiten eine stabile Beschäftigungslage. Wie geht Klinik Service Eppendorf mit der aktuellen Marktdynamik um?

Melissa

Koordinator:in für Wäscherei im Universitätsklinikum Eppendorf gesucht!

Teilzeitstelle mit der Verantwortung für Hygiene und Reinigung. Hervorgehoben wird ein krisensicherer Arbeitsplatz mit strukturierter Einarbeitung und Fortbildungen.

Sind die angebotenen Vorteile ausreichend für die Anforderungen dieser speziellen Koordinationsrolle? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder ähnlichen Rollen im UKE?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Klinik Service Eppendorf

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2025-01-15 16:02
Bewertungen über Klinik Service Eppendorf:
2.5/5
basierend auf 16 Bewertungen 
Vorteile:
  • Einige Benutzer erfuhren freundliches Servicepersonal und hochwertige Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen).

  • Positive Erwähnungen von gegenseitiger Rücksichtnahme, Vielfalt und einer guten Arbeitsatmosphäre.

  • Positive Aspekte beinhalten auch gute Kommunikation und Ansprachen der Führungskraft außerhalb der Dienstzeiten bei dringenden Angelegenheiten.

Nachteile:
  • Häufig kritisiert wurden schlechte Kommunikation mit den Vorgesetzten, die oft nur schriftlich stattfindet und fehlende Wertschätzung von Mitarbeitervorschlägen.

  • Kritische Stimmen äußerten sich zu Mobbing, schlechter Mitarbeiterführung und unehrlichem Verhalten der Führungsebene.

  • Weitere negative Punkte waren unter anderem mangelnde Work-Life-Balance, unzureichende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten und schlechte Arbeitsbedingungen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
johanna

Welche Maßnahmen ergreift Klinik Service Eppendorf in Hamburg, um neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?

Sophia

Wie behandeln Chefs ihre Mitarbeiter in der Abteilung Projektmanager:in (all genders) bei Klinik Service Eppendorf in Hamburg?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Reinigung und Gartenarbeit