Einige Benutzer erfuhren freundliches Servicepersonal und hochwertige Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen).
Positive Erwähnungen von gegenseitiger Rücksichtnahme, Vielfalt und einer guten Arbeitsatmosphäre.
Positive Aspekte beinhalten auch gute Kommunikation und Ansprachen der Führungskraft außerhalb der Dienstzeiten bei dringenden Angelegenheiten.
Häufig kritisiert wurden schlechte Kommunikation mit den Vorgesetzten, die oft nur schriftlich stattfindet und fehlende Wertschätzung von Mitarbeitervorschlägen.
Kritische Stimmen äußerten sich zu Mobbing, schlechter Mitarbeiterführung und unehrlichem Verhalten der Führungsebene.
Weitere negative Punkte waren unter anderem mangelnde Work-Life-Balance, unzureichende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten und schlechte Arbeitsbedingungen.
Klinik Service Eppendorf in Hamburg bietet sehr wettbewerbsfähige Gehälter, die in Verbindung mit einzigartigen Zusatzleistungen einen Spitzenplatz unter den lokalen Arbeitgebern sichern.
Viele Personen interessieren sich für die aktuelle Situation der Firma Klinik Service Eppendorf. Hilf ihnen und teile Dein Wissen über diesen Arbeitgeber mit.