Bewertungen KerVita Senioren-Zentrum "Am Osterbekkanal"

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Hamburg
Lämmersieth 14, 22305 Hamburg
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Anzahl der Besuche des Profils: 116
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pauline
Expertenfrage

Ist aktuell etwas bei KerVita Senioren-Zentrum "Am Osterbekkanal" los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.

Steffi
Expertenfrage

Gesundheits- und Pflegeassistenz bei KerVita gesucht! Gehalt: 3.570€ - 3.936€ pro Monat.

Die Stelle bietet feste Dienstplanung und ein modernes Arbeitsumfeld. Benötigt wird jemand mit Erfahrung in der Pflege, idealerweise mit abgeschlossener Ausbildung.

Sind diese Gehaltsangebote für die erwarteten Qualifikationen und Erfahrungen angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über KerVita Senioren-Zentrum "Am Osterbekkanal"

Ihre Meinung ist anonym.
 
Marco
Expertenfrage

Wie wird Leistung bewertet?

Haben Sie eine Frage zu KerVita Senioren-Zentrum "Am Osterbekkanal"?

Stellen Sie eine Frage anonym!