Bewertungen KerVita Senioren-Zentrum "Am Osterbekkanal"
Hamburg
Lämmersieth 14, 22305 Hamburg
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pauline
Ist aktuell etwas bei KerVita Senioren-Zentrum "Am Osterbekkanal" los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.
Steffi
Gesundheits- und Pflegeassistenz bei KerVita gesucht! Gehalt: 3.570€ - 3.936€ pro Monat.
Die Stelle bietet feste Dienstplanung und ein modernes Arbeitsumfeld. Benötigt wird jemand mit Erfahrung in der Pflege, idealerweise mit abgeschlossener Ausbildung.
Sind diese Gehaltsangebote für die erwarteten Qualifikationen und Erfahrungen angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Marco
Wie wird Leistung bewertet?