Jürgen Zandt Tankstelle

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Augsburg
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Jürgen Zandt Tankstelle

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Jürgen Zandt Tankstelle ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Jürgen Zandt Tankstelle wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Uwe Langheinrich
Datum des Ereignisses 2021-09-17

Sehr nette Bedienung,
faire Preise,
GUTE ARBEIT

anonym
Datum des Ereignisses 2021-09-17
Benutzerbewertung:

Ich fahre seit über 35 Jahren Auto und bin in vielen Werkstätten in der Zeit gewesen...
Die Firma ZANDT ist der Hammer. Wir sind in Not geraten und bräuchten ganz schnell Hilfe. Da wir uns in Augsburg überhaupt nicht auskannten, sind wir nur durch Zufall an diese Firma geraten. Extrem freundlich, sehr kompetent und dann auch noch absolut faire Preise. Schaaaade soweit weg, sonst wäre das die Werkstatt unseres Vertrauens, wo wir immer hin fahren würde.
EMPFEHLENSWERT
FAIR
FREUNDLICH
KOMPETENT