Häufig ist niemand telefonisch erreichbar, und wenn doch, dann sind die Mitarbeiter unfreundlich.
Kundenanliegen werden nicht ernst genommen und bleiben oft unbearbeitet.
Über einen Monat lang war die Haustür defekt und wurde trotz Nachfrage nicht repariert.
Im Winter wurden keine Holzpellets geliefert, was zu einem Ausfall von Warmwasser und Heizung führte.
Versprochener WhatsApp-Support 24/7 existiert praktisch nicht, Nachrichten bleiben unbeantwortet.
Fehlerhafte Verwaltung und mangelnde Informationspflicht bei der Freihaltung und Räumung von Räumlichkeiten wie dem Fahrradkeller.
Die reiche Erfahrung der internationalen Zusammenarbeit bei JS Hausverwaltung in Röhrmoos eröffnet den Mitarbeitern neue Perspektiven und ist eine hervorragende Schule für zukünftige Führungskräfte.
Was wisst Ihr über die Beschäftigung in JS Hausverwaltung, wir freuen uns auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Bewertung zählt!